Virtueller Austausch der BI am 15.03.2022

Gut 60 Bürger*innen trafen sich am 15.03.2022 zum aktuellen Stand der überparteilichen Bürger*inneninitiative „B2 Ausbau Oberland“.

Die Bürger*inneninitiativer stellte sich hier nochmal mit den Strukturen vor, es gibt die folgende Teams:

  • Organisation: Kommunikationsstrukturen wurden vorgestellt und auch Dokumentenablage präsentiert
  • Info: Flyer in Arbeit, nächstes Treffen kommende Woche, erster Fylerentwurf wurde heute intern verteilt
  • Aktionen: Petition geplant und weiteres: Haustüraktionen, vor dem Netto, Präsenzversammlung sobald Corona-seiotig möglich
  • „Allerlei“ z.B. zum Flyer verteilen, Kuchenverkauf o.ä.

Danach gab es noch eine Fragerunde, dort wurde auch nochmals der größere Kontext herausgestellt, dass der B2 Ausbau bei Wielenbach nur der Startschuss für einen großen Ausbau zur Kraftfahrtstraße von Garmisch – Gilching darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.